🔨-Typ des Jahres

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Es kann nur einen geben: Unser Hammer-Typ des Jahres 2023 – Alex

Es kann nur einen geben!

Im Jahr 2023 hatten wir 12 Hammer-Typen des Monats, aber es kann nur einen Hammer-Typen des Jahres geben. Diese ganz besondere Auszeichnung ehrt unseren Mitarbeiter des Jahres. Den Handwerker in unseren Reihen, der das ganze Jahr über mit seiner Leistung überzeugt hat und unser Unternehmen nach außen hin gut präsentiert hat.

In diesem Jahr wird diese Ehre unserem Metallbauer Alex zuteil.

Alex erhielt natürlich standesgemäß unseren Hammer-Typen des Jahres Henkelpokal und wurde mit Pauken und Trompeten empfangen.

Unser Team aus dem Standort Recklinghausen beschreibt Alex als „einfach guten Handwerker, getreu dem Motto der Meisterleister. Alex ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Er ist fachlich absolut top aufgestellt, denkt mit und ist jeden Tag aufs neue lernwillig. Er hat sich den Titel auf jeden Fall verdient.“