🔨-Typ des Monats

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser 🔨-Typ des Monats Lukas (rechts) gemeinsam mit Sebastian Wölk (links) bei der Prämierung.

Prämierung mit Knalleffekt

Überraschung – mit einem Konfettiregen haben wir unseren neuen Hammer-Typen des Monats überrascht.

Wir gratulieren Lukas zu seinem wohlverdienten Titel.

Sebastian Wölk, Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern in Dortmund, findet nur lobende Worte für Lukas: „Lukas ist ein absoluter Profi in seinem Gewerk. Egal ob in der Fertigung oder auf der Baustelle, ihm macht so schnell keiner was vor. Mit seiner Erfahrung seiner positiven Art kommt er einfach überall gut an. Wir freuen uns sehr Lukas in unserem Team zu haben.“

Auch an dieser Stelle möchten wir Lukas noch mal zu seinem verdienten Titel gratulieren und freuen uns sehr, dass er ein Teil unseres Teams ist.