Hitzeschlacht auf Schalke

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unsere tapferen und glücklichen Läufer nach der 5,4 km langen Strecke.

Rund um die Veltins Arena

Rund 20 Teilnehmer im Team Meisterleister haben sich der Aufgabe gestellt, die über 5 Kilometer lange Strecke rund um die Veltins Arena in Gelsenkirchen zu bezwingen. Bei mehr als sommerlichen Temperaturen über 30° Grad fiel der Startschuss zum diesjährigen B2Run pünktlich um 18:45 Uhr.

Euphorisch gingen unsere Teilnehmer ins Rennen und legten die ersten Kilometer leichtfüßig zurück. Doch nach ca. 3 Kilometern folgte der erste Anstieg – und der hatte es in sich. Die Steigung zwang so manchen Läufer an seine Grenzen zu gehen. Und auch die restlichen Kilometer waren durchaus anspruchsvoll.

Sichtlich erschöpft kamen am Ende aber alle Läufer sicher und unverletzt im Ziel an. Glücklich darüber die Strecke bewältigt zu haben und gleichzeitig froh darüber, dass es nun vorrüber ist. Alle Läufer konnten dabei auf ihre erlaufenen Zeiten stolz sein – so schaffen es alle die Strecke in weniger als 50 Minuten zu absolvieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal bei allen Läufern für ihren Einsatz und beglückwünschen alle für ihre tollen Leistungen.