Kaffee für Oberhausen

Kaffee für Oberhausen

In den vergangenen Wochen hat die Baustelle auf der B223 in Oberhausen für viele Schlagzeilen gesorgt. Das Nadelöhr auf der Mülheimer Straße Ecke Danziger Straße in der Oberhausener Innenstadt hat den ganzen Tag über für ein Verkehrschaos und lange Staus gesorgt.

Die Autofahrer, insbesondere in Richtung Mülheim fahrend, waren zu recht genervt von den langen Wartezeiten.

Gelungene Abwechslung

Somit haben sich die Meisterleister aus dem Standort Oberhausen überlegt, wie man den geplagten Autofahrern etwas Gutes tun könnte. Dadurch ist die Idee entstanden, morgens frischen Kaffee an die pendelnden Oberhausener zu verteilen.

Die Idee wurde schnell umgesetzt, der Firmenwagen zur mobilen Kaffeestation umgewandelt und schon konnte man die wartenden Oberhausenern bestens versorgen.

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker