Unser 🔨-Typ des Jahres 2022

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser Hammer-Typ des Jahres Peter (Mitte) gemeinsam mit unserem Meisterleister-Team aus Dortmund.

Es kann nur Einen geben!

Nachdem wir im Jahr 2022 insgesamt 13 Hammer-Typen des Monats prämiert haben, war es nun an der Zeit unseren Hammer-Typen des Jahres auszuzeichnen. In diesem Jahr fiel die Wahl auf unseren Schweißer Peter aus unserem Standort in Dortmund.

Marvin Wallrabe kennt Peter bereits seit einigen Jahren: „Peter ist nicht nur ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet und leistet als Schweißer grandiose Arbeit. Er ist auch noch einer unserer zuverlässigsten Mitarbeiter. Er kommuniziert gut, identifiziert sich mit uns und ist obendrein auch noch ein wirklich toller Kerl.“

Peter wurde standesgemäß mit einem roten Teppich und einer Ladung Konfetti in Empfang genommen, bevor er seinen „Hammer-Typ des Jahres“ – Pokal in Empfang nahm. Dieser wird mit Sicherheit einen Ehrenplatz bei Peter zu Hause einnehmen.

Den leidenschaftlichen Angler überraschten wir außerdem mit einem Angelshop-Gutschein.

Lieber Peter, wir möchten uns auch an dieser Stelle noch mal für deine grandiose Arbeit und deinen tollen Einsatz bedanken. Es freut uns sehr, dich zu unserem Team zählen zu dürfen und wir freuen uns auf die weiteren Jahre mit dir.