Meisterleister unterstützen Gretchen

Unsere Meisterleister Niederlassung in Recklinghausen hat in den vergangenen Monaten das Projekte des Vereins „Nachbarschaftshilfe über Grenzen e.V.“ aus Recklinghausen unterstützt.

Begegnungsstätte in Suderwich

Der Verein baute eine alte Gaststätte in Recklinghausen Suderwich um. Dort ist nach der Fertigstellung eine Begegnungsstätte für Jung und Alt entstanden.

Unterstützung durch Maler

Während der Umbauarbeiten unterstützten die Meisterleister den Verein vor allem im Bereich der Malerarbeiten. Marco Damm, Niederlassungsleiter aus Recklinghausen beschreibt die Unterstützung wie folgt:
„Uns ist es immer wichtig, soziale Projekte zu unterstützen, die ganz lokal hier bei uns in Recklinghausen etwas bewirken. Durch Zufall sind wir auf den Verein aus Suderwich gestoßen und da war es für uns selbstverständlich die Arbeiten vor Ort zu unterstützen. Durch den Einsatz unserer Maler im Gretchen, konnten wir das Projekt nach vorne bringen und dabei helfen einen Ort für bedürftige Recklinghäuserinnen und Recklinghäuser zu schaffen.“

Mehr zum Verein Nachbarschaftshilfe über Grenzen e.V. findet ihr hier: Nachbarschaftshilfe über Grenzen e.V.

2019-05-15T12:26:39+02:00