WAZ Mülheim berichtet über Mr. Handwerk 2020

Kampagne: Mr. Handwerk 2020

Auch die WAZ Mülheim hat unser ehrgeiziges Vorhaben mitbekommen und hat mit einem großen Artikel unsere Kampagne für Matthias Frank als Mr. Handwerk 2020 unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für die Unterstützung.

Generation Smartphone

Unser Kandidat für den begehrten Titel Mr. Handwerk 2020 möchte später als Botschafter vor allem die Generation Smartphone vom Handwerk überzeugen. Wie er das schaffen will?
„Ich würde mit den Jugendlichen in eine Ausstellung von Gesellenstücken gehen und ihnen daran zeigen wie vielfältig das Handwerk ist. Außerdem ist es toll zu sehen was man mit seinen eigenen Händen geschaffen hat.“

Wir zählen auf euch!

Bis zum 30. August habt ihr noch Zeit um beim Wettbewerb Mr. Handwerk 2020 abzustimmen. Wir zählen auf euch auf. Unterstützt Matthias und holt mit uns gemeinsam den Titel Mr. Handwerk 2020 in den Pott.

Jetzt voten! ->  Germanys Power People

2019-09-02T09:45:45+02:00