Mr. Handwerk 2020 🔨🔨

Unser Meisterleister Matthias Frank hat ehrgeizige Ziele: Er möchte Mr. Handwerk 2020 werden.

Mr. Handwerk 2020

Matthias Frank hat ein ehrgeiziges Ziel. Der 31-jährige Tischlermeister aus Mülheim an der Ruhr möchte Mr. Handwerk 2020 werden. Und um den Titel ins Ruhrgebiet zu holen, benötigt er eure Unterstützung.

Botschafter des Handwerks

Matthias, welcher seit Anfang des Jahres bei den Meisterleistern in Oberhausen arbeitet, würde als Mr. Handwerk als Botschafter und Aushängeschild des Handwerks fungieren.

„Ich möchte diese Position nutzen um vor allem der Jugend das Handwerk wieder schmackhaft zu machen. Das Handwerk hat so viele zu bieten und das gilt es auch den Jugendlichen zu vermitteln“, erklärt Matthias seine Motivation hinter dem Wettbewerb Mr. Handwerk.

Den Werkstoff Holz lieben gelernt

Bereits als Kind hat Matthias in der Werkstatt seines Opas mit Holz gearbeitet.

„Ich fand den Werkstoff Holz von Anfang an sehr inspirierend. Daher habe ich mich auch später für eine Tischlerausbildung entschieden“, beschreibt er seine Motivation als Jugendlicher ins Handwerk zu gehen. Genau diese Inspiration und Motivation möchte Matthias als Mr. Handwerk 2020 an die nächste Generation weitergeben.

Jetzt abstimmen!

Eure Stimme für Matthias als Mr. Handwerk 2020 könnt ihr ganz einfach und ohne vorherige Anmeldung abgeben.

Einfach auf Germanys Power People klicken und voten.

Jetzt abstimmen!

2019-09-02T13:46:36+02:00