Neues Design für Radenko

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser Maler Radenko mit seinem neuen Firmenwagen.

Neues Design zum Jubiläum

Zum 5-jährigen Jubiläum der Meisterleister haben wir unseren Firmenwagen ein neues Design spendiert. Ab sofort werden unsere Ford Transits mit einer dynamischen orangefarbenen Folie beklebt und bringen unser Logo damit noch besser zur Geltung. Um das Gründungsjahr der Meisterleister, das Jahr 2016, auf ganz besondere Weise in den Fokus zu rücken, ziert ab sofort die Zahl ’16 die Seite und die Rückseite der Fahrzeuge.

Unser Maler Radenko erhielt als einer der Ersten einen neuen Firmenwagen und ist begeistert von der neuen Farbe:

„Die Folierung sieht in der Farbe noch mal ganz anders aus und wirkt total frisch und dynamisch.“

Wir wünschen Radenko viel Spaß mit seinem neuen Firmenwagen und eine sichere und staufreie Fahrt.