🔨-Typen des Monats

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Hammer-Typen im Doppelpack: Niklas (links) und Jonas (rechts) sind unsere Hammer-Typen des Monats.

Hammer-Typen im Doppelpack

In diesem Monat haben wir direkt zwei Hammer-Typen des Monats gekürt. Denn unsere beiden Tischler Niklas und Jonas sind einfach ein Hammer-Team zusammen und im Doppelpack unschlagbar. Da war es für uns natürlich selbstverständlich, beide zum Mitarbeiter des Monats zu machen.

Sebastian Wölk unterstreicht die tolle Leistung der beiden: „Beide sind zusammen ein unschlagbares Team und haben schon viele Baustellen und Projekte gerockt. Da haben wir kurzerhand beide für diese Auszeichnung nominiert.“

Lieber Niklas, lieber Jonas, wir freuen uns sehr euch zu in unserem Meisterleister-Team zu haben und freuen uns auf viele weitere tolle Projekte in der Zukunft.