Neue Niederlassung

Neue Niederlassung ❗❗❗

Nachdem wir im Februar 2018 unseren zweiten Meisterleister Standort in Oberhausen eröffnet haben, werden wir im Neuen Jahr unseren dritten Meisterleister Standort eröffnen.

Östliches Ruhrgebiet

Für die weitere Expansion haben wir uns für Dortmund entschieden. Die Stadt am östlichen Rand des Ruhrgebiets ist eine wichtige Metropole nicht nur im Ruhrgebiet sondern in ganz NRW und eröffnet uns weitere spannende Möglichkeiten.

Im neuen Jahr

Die Eröffnung in Dortmund erfolgt direkt im Neuen Jahr, und zwar am 02. Januar. Bis dahin werden wir noch einige kleine Umbau- und Renovierungsarbeiten leisten und können euch dann Anfang 2019 dort begrüßen.

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker