Umbau in Dortmund Teil 1

Neue Niederlassung Dortmund

Anfang Dezember fand die Schlüsselübergabe für unsere neue Niederlassung in Dortmund statt. Somit haben wir noch gut einen Monat bis zur Eröffnung am 02. Januar 2019. In dieser Zeit werden wir noch einige kleine Umbau- und Renovierungsarbeiten umsetzen.

Eröffnung am 02. Januar

In dem neuen Gebäude in Dortmund werden wir einige Trockenbauwände installieren, die EDV Verkabelung nach unseren Wünschen herrichten und zum Schluss alles nochmal streichen. Natürlich müssen auch noch die Möbel und die Küche aufgebaut werden.

Alles selber machen

Alle Arbeiten machen wir natürlich selbst: Wer kann der kann. Als echte Handwerker lassen wir uns das Zepter nicht aus der Hand nehmen. Egal ob Trockenbauarbeiten, Verkabelung, Küchenmontage oder Malerarbeiten – alles echte Meisterleister Handarbeit. Und über alle Schritte des Umbaus werden wir euch regelmäßig berichten.

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - HandwerkerDie Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker