Umbau in Dortmund Teil 5

Trockenbau Puzzle

Die letzten Tage waren alle extrem fleißig. Die Wände stehen jetzt komplett, sind auch komplett beplanket mit Rigips und werden soweit für das Spachteln und die weitere Verarbeitung vorbereitet.

Technik & EDV

Parallel dazu wurde auch die EDV-Verkabelung installiert. Somit können wir sicherstellen, dass wir ab dem 02. Januar direkt online sind und auch telefonisch erreichbar sind.

Neue Farbe

Durch die ganzen Umbauarbeiten und das Transportieren der Materialien haben natürlich auch die Wände etwas gelitten. Daher wird als nächstes das gesamte Büro und auch die neuen Trockenbauwände einmal gestrichen – natürlich auch selbst von uns. In bester Meisterleister Manier

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker