Endspurt im Voting

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Jede Stimmt zählt – unser Maler Steven möchte Mr. Handwerk 2022 werden.

Aktuell sieht’s nach Podium aus

Unser Maler Steven, seineszeichens Kandidat im Wettbewerb um den Titel Mr. Handwerk 2022, befindet sich aktuell auf einem respektablen dritten Platz im Onlinevoting. „Aktuell befinde ich mich auf dem dritten Platz, aber das reicht mir nicht. Wir haben noch gut vier Wochen Zeit um abzustimmen, da ist noch mehr drin“, gibt sich Steven entschlossen in den nächsten Wochen noch ein paar Plätze gut zu machen.

Endspurt im Voting

Das Voting auf der Website von Germanys Power People geht noch bis zum 04. August. Bis dahin zählt jede Stimme für Steven. Im Anschluss wählt eine unabhängige Jury die besten Teilnehmer aus und lädt diese zum Kalenderfotoshooting ein.

Also, das Voten nicht vergessen:

Jetzt für Steven voten!