Kalenderfotoshooting für Mr. Handwerk 2020

Unser Kandidat Matthias Frank kurz vor seinem Fotoshooting in der Maske.

Auf Platz 6. in die nächste Runde

Unser Kandidat für den Titel Mr. Handwerk 2020, Matthias Frank, hat beim ersten Voting den sechsten Platz erreicht. Vielen Dank an alle die für ihn gevotet haben. Durch diese Platzierung ist Matthias in die nächste Runde, auf dem Weg zum Titel Mr. Handwerk 2020, gekommen.

Fotoshooting in Düsseldorf

Die zweite Runde im Wettbewerb war das Kalenderfotoshooting für den Handwerker Kalender 2020. Alle Teilnehmer der zweiten Runde wurden nach Düsseldorf eingeladen um sich dort bei einem professionellen Fotoshooting von ihrer besten Seite zu zeigen. An insgesamt vier Tagen wurden die unterschiedlichesten Handwerker*innen fotografiert. Es hat super viel Spaß gemacht und ein riesen Dank geht an das Team von Germanys Power People für die tolle Organisation.

Jetzt heißt es abwarten

Jetzt hat eine unabhängige Jury die schwere Aufgabe die Handwerker*innen, welche in den Kalender kommen, zu bestimmen. Außerdem werden die Teilnehmer für das Finale ausgewählt. Das Finale wird dann mit insgesamt sechs Teilnehmern im März 2020 auf der IHM in München stattfinden. Bis dahin heißt es abwarten und Daumen drücken.

Weitere Informationen findet ihr unter germanyspowerpeople.de.

2019-09-17T14:58:12+01:00