Meisterleister = Familie 🧡

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Meisterleister Daniel mit seinem Mini-Meisterleister Strampler.

Meisterleister = Familie 🧡

Die Geburt eines Kindes ist für die Eltern immer ein ganz besonderes Erlebnis. Dies ist für alle Beteiligten eine sehr emotionale Phase. Und auch als Arbeitgeber freut man sich mit seinen Mitarbeitern über den neuen Familienzuwachs.

Mini-Meisterleister

Da uns unsere Mitarbeiter ganz besonders am Herzen liegen, haben wir uns etwas Neues für unsere werdenden Mütter und Väter überlegt. Neben den Glückwünschen erhalten ab sofort unsere frisch gebackenen Eltern einen tollen Meisterleister Strampler für den zukünftigen Handwerker-Nachwuchs.

Damit können die Kleinen direkt im optimalen Meisterleister-Stil die Welt entdecken.