🔨-Typ des Monats

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Da ist er: Unser 🔨-Typ des Monats Alex (rechts) gemeinsam mit Thomas Freyer (links)

Was für eine Überraschung…

Die Überraschung ist uns auf jeden Fall geglückt. Nichtsahnend kam unser Meisterleister Alex in unseren Standort und wurde direkt mit einem Haufen Konfetti empfangen.

Nachdem sich der Konfettiregen etwas gelegt hat, konnten wir Alex die frohe Botschaft mitteilen: Er ist unser neuer Hammer-Typ des Monats.

Thomas Freyer, Dienstleistungsberater aus Recklinghausen, hat Alex gemeinsam mit unserem Team aus Recklinghausen vorgeschlagen: „Alex identifiziert sich mit uns und steht hinter unserer Philosophie und unseren Werten. Er ist jemand der mitdenkt und immer gute Arbeit leistet.“

Wir gratulieren Alex zu seiner verdienten Auszeichnung als „Hammer-Typ des Monats“ und wünschen ihm viel Spaß mit seinem Geschenk.