🔨-Typ des Monats

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Hammer-Typ des Monats Dustin (2. von links) gemeinsam mit dem Meisterleister-Team aus Dortmund.

Völlig überrascht…

…war unser Tischler Dustin, als er plötzlich mit einem Konfettiregen überrascht wurde. Dustin wurde nämlich zu unserem Hammer-Typen des Monats gekürt und wusste vorher noch gar nichts von seiner Ehrung.

„Dustin ist einfach ein klasse Typ. Er zeigt absolute Einsatzbereitschaft, gibt immer Vollgas und kommt auf den Baustellen gut an. Wir freuen uns sehr, Dustin zu unserem Team zählen zu dürfen“, beschreibt Sebastian Wölk unserem amtierenden Mitarbeiter des Monats.

Wir wünschen Dustin viel Spaß mit seinem Geschenk und eine ruhige Weihnachtszeit.