🔨-Typ des Monats

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser 🔨-Typ des Monats Januar: Igor, leidenschaftlicher Barkepper, mit seinem neuen Cocktailset.

Unser 🔨-Typ des Monats

Leidenschaftlicher Cocktailmixer und erstklassiger Handwerker. Unser aktueller 🔨-Typ des Monats vereint diese beiden Fähigkeiten in einer Person. Wir möchten euch unseren 🔨-Typen des Monats Januar vorstellen:

Igor, aus unserer Oberhausener Niederlassung.

Igor hat durch seine sehr gute Arbeit und seinen Einsatz in den letzten Monaten unsere Jury überzeugt und sich diesen begehrten Titel ergattert.

Matthias Frank beschreibt Igor als feste Stütze im Team der Meisterleister. „Igor leistet super Arbeit. Er denkt mit, ist immer freundlich und weiß wovon er redet. Ein echter Meisterleister.“

Wir gratulieren Igor und wünschen ihm viel Spaß mit seinem neuen Cocktailset.