Meisterleister Weihnachtsfeier

Vergangenen Freitag, den 09. Dezember, veranstalteten die Meisterleister eine kleine Weihnachtsfeier für ihre Mitarbeiter. Nach der letzten Schicht vor dem Wochenende fanden sich die Mitarbeiter nach und nach in der Recklinghäuser Niederlassung ein.

Es sollte ein gemütliches Beisammensein bei frischem warmem Kaffee und leckeren süßen Weihnachtssüßigkeiten werden.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Geschäftsführer Herrn Wilmers begann die Feier in lockerer Atmosphere.

Die Möglichkeit des Zusammenkommens wurde genutzt, um sich über die bisherigen Erfahrungen, Wünsche und Sorgen auszutauschen. Geschäftsführer Joachim Wilmers betonte: „Die Kommunikation mit unseren Mitarbeitern ist das A und O für uns. Bei uns ist man nicht nur Arbeiter, sondern auch Mensch – und genau diesen möchten wir auch kennenlernen.“

Aus diesem Grund haben sich die drei Mitarbeiter vor Ort Stefan, Marco und Jan sowie die Geschäftsführung den gesamten Nachmittag über ausgetauscht. Hierbei ging es nicht nur um berufliche Themen. Man tauschte sich über fachliche Neuheiten aber auch persönliche und private Themen aus.

Zum Abschluss der Feier bekam jeder Mitarbeiter noch eine prall gefüllte Weihnachtstüte mit nach Hause – Highlight darin: eine Meisterleister LED Lampe.

Wir wünschen allen Mitarbeitern und Lesern schon mal vorab frohe und besinnliche Weihnachten.