Mitarbeiter Grillen in Oberhausen

Einfach mal den Grill anschmeißen

Den eigenen Mitarbeitern einfach mal etwas Gutes tun. Und es muss ja auch nicht immer etwas Großes sein. Das kommt in vielen Betrieben leider oft zu kurz. Bei uns allerdings stehen unsere Mitarbeiter immer an erster Stelle. Als kleiner Aspekt dieser Wertschätzung haben wir vergangenen Freitag unsere Mitarbeiter aus dem Standort Oberhausen zu einem kleinen gemeinsamen Grillen eingeladen.

Lockeres Beisammensein

In gemütlicher Runde unterhielt man sich über die aktuelle Lage auf den jeweiligen Baustellen aber auch Themen abseits der Arbeit wurden diskutiertet: Fußball, Autos, der nächste Urlaub usw.

Unser Fazit

Kurz gesagt: Das Wetter war super, die Würstchen waren lecker und alle hatten Spaß.

2019-07-10T08:51:21+02:00