Mitarbeiter Grillen in Recklinghausen

Grillen am Freitag Nachmittag

Wir haben uns bei diesen sommerlichen Temperaturen kurzfristig dazu entschieden am vergangenen Freitag einfach mal den Grill anzuschmeißen und für unsere Mitarbeiter leckere Würstchen zu grillen.

Sommer, Sonne, Gegrilltes

So kam es auch, dass wir Freitags nach Feierabend unsere Mitarbeiter im Innenhof der Niederlassung Recklinghausen versammelt haben. Gemeinsam haben wir bei kühlen Getränken und leckerem Essen die Woche ausklingen ließen.

Lockere Gespräche und fachlicher Austausch

Die gemeinsame Zeit wurde zum schnacken und quatschen genutzt. Hierbei wurde nicht nur die vergangene Woche rekapituliert, sondern ebenfalls gemeinsam fachgesimpelt.

Fazit

Am Ende hat es allen geschmeckt und es wurde viel zusammen gelacht. „Das schreit nach einer Wiederholung“, waren sich alle einig. Da sind wir auf jeden Fall auch für.

2019-09-02T13:50:05+02:00