2. Autoscooter-Soccer-Cup auf dem Sommerfest der Grugahalle Essen
simon.unkhoff2023-06-14T09:08:12+02:00Ein Team der Meisterleister ist beim 1. Autoscooter-Soccer-Cup in Essen angetreten.
Ein Team der Meisterleister ist beim 1. Autoscooter-Soccer-Cup in Essen angetreten.
Unser Meisterleister Frank hat seinen neuen Firmenwagen bekommen. Viel Spaß damit und eine gute Fahrt.
Matthias Frank will Mr. Handwerk 2020 werden. Darüber hat jetzt auch die WAZ Mülheim berichtet.
Unsere ?-Typ*in des Monats: Katinka
Am Standort Oberhausen hat Dirk seinen Meisterleister Firmenwagen bekommen. Wir wünschen dir natürlich allzeit gute Fahrt.
Unser Meisterleister Matthias Frank hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Er möchte Mr. Handwerk 2020 werden und dafür braucht er eure Stimmen.
Marcus hat in Oberhausen seinen Meisterleister Firmenwagen in Empfang genommen. Georg Baum hatte die Ehre die Schlüssel zu übergeben.
In Recklinghausen hat unser Meisterleister Samer die Schlüssel für seinen Firmenwagen entgegen genommen.
Wir gratulieren unserem aktuellen ?-Typen des Monats: Tobias.
Ein Team der Meisterleister hat am B2Run Dortmund teilgenommen.