Theorie bestanden

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser Maler Michael nach seiner bestandenen theoretischen Prüfung.

Den ersten Schritt getan

Das wochenlange Üben hat sich bezahlt gemacht. Unser Maler Michael hat den theoretischen Teil seiner Führerscheinprüfung erfolgreich absolviert. Trotz der guten Vorbereitung war Michael trotzdem ein bisschen aufgeregt, hat die Prüfung aber souverän mit nur zwei Fehlerpunkten hinter sich gebracht. Zur Feier des Tages haben wir Michael nach seiner Prüfung mit einem frischen Mettbrötchen und einer kalten Limo überrascht und gemeinsam auf diesen kleinen Etappensieg angestoßen.

Auf der Zielgeraden

Nach der erfolgreichen Theorieprüfung steht für Michael jetzt noch die praktische Führerscheinprüfung auf der Agenda. Leider verzögern sich aktuell auf Grund der Coronapandemie die Prüfungen, sodass Michael hier leider noch etwas Geduld haben muss. „Ich halte mich bis dahin mit weiteren Fahrstunden fit, damit ich nicht auf der Übung komme“, erklärt Michael. Wir drücken Michael natürlich weiterhin die Daumen und unterstützen ihn auf seinem Weg.