Torsten steht im Finale

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Er hat es geschafft! Unser Maler Torsten hat sich für das Finale der deutschen Meisterschaft im Schnelltapezieren qualifiziert.

Finalleee….!!!

Unser Maler Torsten hat es geschafft. Durch eine gute Performance beim Vorentscheid in Düsseldorf konnte er sich für das Finale der deutschen Meisterschaft im Schnelltapezieren qualifizieren. Und auch wenn der Vorentscheid coronabedingt schon etwas zurück liegt, sind wir super gespannt auf das große Finale.

Torsten bleibt bodenständig und will die Sache mehr oder weniger auf sich zukommen lassen: „Ich freue mich riesig darüber es ins Finale geschafft zu haben. Ich bin gespannt was mich dort erwartet und wie die anderen Finalisten die Sache angehen.“

Das Finale findet in diesem Jahr im Rahmen der Messe „Farbe, Ausbau & Fassade“ am 26. April in Köln statt. Wer Torsten und die anderen Finalisten also gerne anfeuern möchte oder ihnen einfach nur über die Schulter schauen möchte, ist herzlich einladen.

Natürlich werden wir im Vorfeld und auch am Tag des Finales ausführlich darüber berichten. Also, seid gespannt.