🔨-Typ des Monats

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser Anlagenmechaniker Marcel (links im Bild) gemeinsam mit Sebastian Wölk ist unser neuer Hammer-Typ des Monats.

Herzlichen Glückwunsch!

Überraschung auf der Baustelle. Nichtsahnend haben wir Marcel auf der Baustelle besucht und ihn mit der Ehrung zum Hammer-Typen des Monats überrascht.

„Marcel hat sich diesen Titel echt verdient. Er ist ein toller Mitarbeiter und ein klasse Kerl. Er leistet sehr gut Arbeit, denkt mit und ist absolut fit in seinem Fachbereich. Außerdem steht er voll und ganz hinter uns und ist ein Meiterleister durch und durch.“ (Sebastian Wölk, Meisterleister)

Das gesamte Meisterleister-Team gratuliert Marcel und wünscht ihm ganz viel Spaß mit seinem Geschenk.