B2Run Dortmund 2019

Das Team der Meisterleister beim B2Run Dortmund 2019.

Die glücklichen Finisher im Ziel.

Team Meisterleister beim B2 Run Dortmund

Eine Premiere gab es in diesem Jahr beim B2 Run in Dortmund. Die Firmenlaufserie, welche deutschlandweit ausgetragen wird, machte bereits zum 10. Mal halt im Dortmunder Westfalenpark. Zum ersten Mal ging auch ein Team der Meisterleister an den Start für die rund 6 Kilometer lange Strecke.

Die anspruchsvolle Strecke bot einige Highlights. So ging es für die Läufer durch den Westfalenpark hinüber zum Stadion Rote Erde und anschließend durch den Signal Iduna Park.

Der jüngste Meisterleister Standort in Dortmund (Eröffnung im Januar 2019) trat mit 8 Läufern an. Alle Teilnehmer konnten eine respektable Zeit abliefern und kamen mit viel Spaß und ohne Verletzungen ins Ziel. Schnellster Läufer im Team der Meisterleister war Björn, der mit nur 24:03 Minuten den 113. Platz von insgesamt über 12.000 Läufern erreichte.

Niederlassungsleiter Timo Heinle strebt bereits eine Wiederholung im nächsten Jahr an:
„Der Lauf hat super viel Spaß gemacht. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, war die Stimmung auf der Strecke und daneben top. Wir werden im nächsten Jahr wieder mitmachen.“

2019-09-02T13:57:29+01:00