Job Speed Dating Dortmund

🚨🚨 Job Speed Dating

Über das Job-Speed-Dating des TÜV Nord haben wir ja schon öfters berichtet. Letzte Woche waren wir an einem ganz besonderen Ort zu Gast – besonders für alle Fußball Fans im Ruhrgebiet. Denn das Job Speed Dating in Dortmund fand im Signal Iduna Park statt; der Heimspielstätte des BVB.

Signal Iduna Park

Im Vorfeld des Job Speed Datings werden die potenziellen Bewerber vom TÜV Nord eingeladen und geschult. Dabei geht es zum Beispiel um die Erstellung von Bewerbungsunterlagen und dem Profiling der vorhandenen Kenntnissen. Somit sind die Bewerber am Tag des Events bestens vorbereitet und können die ausstellenden Unternehmen kennenlernen.

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker