Radio Vest interviewed Maler Necmi

Radio Vest interviewed Necmi

Unser Meisterleister Necmi entwickelt sich zu einem richtigen Medienstar. Während seiner Vorbereitungen für die Tapezier Meisterschaft wurde er auch von Radio Vest begleitet.

Ganz gelassen zur Meisterschaft

Necmi freut sich schon auf die Meisterschaft und dieses besondere Erlebnis abseits vom normalen Arbeitsalltag. „Ich weiß aber noch gar nicht was mich dort erwartet“, beschreibt er den Vorentscheid. „Ich lass mich überraschen.“ Bisher hat er noch nie wirklich darauf geachtet, wie lange er braucht um eine Wand zu tapezieren. Unter Zeit- oder Wettbewerbsdruck hat er sowieso noch nie tapeziert. „Letzter werde ich aber ganz bestimmt nicht“, sagt Necmi zuversichtlich.

Tipps & Tricks für den Heimwerker

Für die interessierten Hörer von Radio Vest hat Necmi auch einige Tipps für den Heimwerker weitergegeben. „Das wichtigste beim tapezieren zu Hause ist die erste Bahn. Wenn die richtig sitzt, geht der Rest von da an viel einfacher.“