Recklinghäuser Zeitung berichtet

Vorentscheid zur Tapezier Meisterschaft 2018

Die Teilnahme unserer Meisterleister beim Vorentscheid zur Tapezier Meisterschaft 2018 erregt großes Interesse in der Öffentlichkeit. Die Recklinghäuser Zeitung hat unseren Maler Necmi im Vorfeld besucht und mit ihm über seine Herangehensweise und seine Erwartungen gesprochen.

Schnelligkeit und Genauigkeit

Bei der Tapezier Meisterschaft geht es aber nicht nur um die reine Geschwindigkeit. Auch die Genauigkeit und Sorgfalt spielen eine wichtige Rolle. Das Endprodukt soll nämlich nicht nur schnell an die Wand, sondern auch noch schön und ordentlich aussehen.

Arbeiten wie zu Hause

Marco Damm von den Meisterleistern, beschreibt Necmi als sehr zuverlässigen Tapezierer: „Er erledigt die Arbeiten alle so, als ob er sie für sich selbst zu Hause machen würde. Daher ist er der richtige Kandidat um bei der Meisterschaft anzutreten.“