⛵⛵⛵ Oberhausener Hafenfest ⛵⛵⛵

Meisterleister mit von der Partie

In diesem Jahr waren die Meisterleister das erste Mal mit von der Partie auf dem Oberhausener Hafenfest. Die Meisterleister Niederlassung Oberhausen, welche im Februar diesen Jahres eröffnet wurde, präsentierte sich auf dem Hafenfest mit einem kleinen Stand, machte Werbung für das Handwerk und informierte über aktuelle Stellenangebote.

Optimales Wetter

An diesem Tag meinte es der Wettergott besonders gut mit uns. Er bescherte uns nämlich freundliche Temperaturen um die 25° Grad und Sonnenschein mit ein paar vereinzelten Wolken. Perfektes Wetter also für die vielen Besucher auf dem Oberhausener Hafenfest.

Voller Erfolg

Insgesamt war der Tag an der Marina Oberhausen ein voller Erfolg. Wir hatten die Möglichkeit mit vielen netten Menschen zu sprechen und die Werbetrommel für das Handwerk zu rühren.

Das Handwerk ist immer Thema

Was wir als ein wichtiges Thema von diesem tollen Tag mitgenommen haben? Man spricht über das Handwerk. Egal ob aktiver Handwerker, Jugendlicher auf Job- oder Ausbildungssuche oder Handwerker im Ruhestand. Das Handwerk lebt und es beschäftigt die Leute täglich.