7. Oberhausener Hafenfest & Kanalparty

Siebte Auflage

Bereits zum siebten Mal findet im August diesen Jahres die Oberhausener Kanalparty und das Oberhausener Hafenfest an der Heinz-Schleußer-Marina statt. Die Marina, welche sich direkt neben dem Aquapark Oberhausen befindet, ist am Wochenende des 11. und 12. August wieder Anlaufstelle für Oberhausener und Bürger der umliegenden Städte.

Kanalparty am Samstagabend

Los geht es am Samstag Abend ab 18:00 Uhr mit der Kanalparty. DJ’s, Live Musik und ein großes Abschlussfeuerwerk über der Marina lassen kaum Wünsche offen. Etwas ruhiger, aber nicht weniger spannend geht es am Sonntag weiter.

Hafenfest für die ganze Familie

Am Sonntag startet ab 11 Uhr das Hafenfest rund um die Marina und den Aquapark. Dann laden die verschiedensten Stände zum bummeln und flanieren ein. In diesem Jahr sind auch zum ersten Mal die Meisterleister mit von der Partie mit einem eigenen Stand. Ihr findet uns genau zwischen dem Aquapark und der Marina.

Meisterleister mit von der Partie

An diesem Tag wollen wir vor Ort unser einzigartiges Konzept vorstellen und mit den Menschen ins Gespräch kommen. Jeder ist herzlich eingeladen uns an unserem Stand zu besuchen und sich über uns zu informieren oder einfach nur zu fachsimpeln. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch.