Hafenfest Recklinghausen 2019

Die Meisterleister beim Hafenfest Recklinghausen

Das Hafenfest Recklinghausen fand in diesem Jahr bereits zum 11. Mal statt. An dem wahrscheinlich kleinsten aber schönsten Hafen Europas in Recklinghausen wurde den Besuchern an zwei sehr sonnigen Tagen ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten.

Bestes Wetter

Der Wettergott meinte es an diesem Wochenende ebenfalls gut mit den Ausstellern und Besuchern. An beiden Tagen bescherte er uns Temperaturen jenseits der 30° C, was mehrere tausend Besucher zum Stadthafen Recklinghausen lockte.

Handwerker Challenge

Mit dabei waren in diesem Jahr auch die Meisterleister mit einem eigenen Stand. Es wurde an beiden Tagen fleißig die Werbetrommel gerührt und besonders unsere „Handwerker Challenge“ lockte jung und alt an unseren Stand.

Spannende Tage

Insgesamt waren es zwei super spannende Tage. Wir hatten die Möglichkeit uns mit jung und alt über das Handwerk auszutauschen und viele neue Kontakte zu knüpfen. Besonders an unserer „Handwerker Challenge“ fanden groß und klein viel Freude und konnten ihr können unter Beweis stellen.

2019-06-03T15:19:44+02:00