🔨-Typ des Monats

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser 🔨-Typ des Monats: Torsten (rechts) und Marvin Wallrabe (links) bei der Übergabe.

Überraschung auf der Baustelle 🎉🎉

Wir haben unseren amtierenden Mitarbeiter des Monats spontan auf der Baustelle überrascht und ihn vor Ort zum Hammer-Typen des Monats prämiert.

Das gesamte Meisterleister-Team gratuliert Torsten ganz herzlich zu der verdienten Auszeichnung.

Marvin Wallrabe beschreibt Torsten als sehr sympathischen und offenen Menschen: „Torsten ist menschlich einfach ein toller Typ. Er ist immer freundlich und kommt überall super an. Dabei leistet er auch noch eine sehr gute Arbeit und ist absolut verlässlich.“

Torsten erhält als Dankeschön natürlich unser Hammer-Typ des Monats T-Shirt und seine Urkunde, sondern auch eine hochwertige BVB-Geldbörse – perfekt für den eingefleischten Dortmundfan.