Mr. Handwerk der Herzen

Unser Anwärter für den Titel „Mr. Handwerk 2020“ beim Fotoshooting.

Einladung zum Fotoshooting

Unser Meisterleister Matthias Frank nahm in diesem Jahr am Wettbewerb „Mr. Handwerk 2020“ teil. Mit einem sehr guten 6. Platz nach dem Onlinevoting, erhielt Matthias eine Einladung nach Düsseldorf zum Kalenderfotoshooting.

Vor der Kamera eine gute Figur

Beim Kalenderfotoshooting in Düsseldorf machte Matthias eine gute Figur und hatte sichtlich Spaß vor der Kamera zu agieren. Im Anschluss an das Fotoshooting wählte eine unabhängige Jury die Handwerker*innen aus, die es in den Handwerkerkalender 2020 geschafft haben.

Mr. Handwerk der Herzen

Leider hat es für Matthias in diesem Jahr nicht gereicht und er konnte sich keinen der begehrten Plätze im Handwerkerkalender 2020 sichern. Trotzdem sind wir auf unseren Kandidaten mächtig stolz und freuen uns, dass er es so weit geschafft hat.

Deswegen ist Matthias auch unser „Mr. Handwerk der Herzen“.

Wer es in den Kalender geschafft hat, erfahrt ihr hier: germanyspowerpeople.de.

2019-11-05T16:51:48+01:00