Business Frühstück

Business Frühstück

Im November haben die Meisterleister Unternehmer aus Oberhausen in ihre Niederlassung im TZU eingeladen. Des Anlass war das regelmäßig stattfindende Business Frühstück des Business Partner Clubs aus Oberhausen. Der Einladung der Meisterleister sind an dem sonnigen Novembermorgen mehr als 30 Unternehmerinnen und Unternehmer aus den unterschiedlichsten Branchen gefolgt.

Lockere Stimmung

Nach der offiziellen Begrüßung aller Anwesenden durch den Business Partner Club, gab es eine kurze Vorstellung des Meisterleister Konzepts. Daniel Kuzia präsentierte den interessierten Gästen kurz und knapp die besondere Vorgehensweise der Meisterleister und schaffte es alle neugierig zu machen.

Reger Austausch

Im Anschluss fand ein lockerer Austausch und ein produktives Netzwerken bei gutem Kaffee und leckeren Brötchen statt. Es war ein durchweg gelungener Vormittag und wir möchten uns bei allen Anwesenden für’s kommen bedanken.