Necmi bei CityInfo.TV

Vorbereitung zur Tapezier Meisterschaft 2018

Im Vorfeld der Tapezier Meisterschaft 2018 hat auch CityInfo.TV über einen unserer Teilnehmer Necmi berichtet. Der Recklinghäuser wurde während seiner Vorbereitung interviewed und konnte dabei einige Tipps & Tricks für das Tapezieren zu Hause verraten.

21 Jahre Training

Der 39-jährige Maler und Lackierer von den Meisterleistern ist bereits seit 21 Jahren in seinem Beruf tätig.

„Eine besondere Vorbereitung oder ein Training brauche ich nicht – 21 Jahre tapeziern sollten ausreichen„, scherzt Necmi während des Interviewtermins. Den Vorentscheid zur Deutschen Meisterschaft im Tapezieren sieht er ebenfalls ganz gelassen: „Mal schauen was mich dort erwartet“.

Vorentscheid am 09. November

Am 09. November wird es Ernst. Der Vorentscheid der Tapezier Meisterschaft findet in den Räumlichkeiten der Handwerkskammer Düsseldorf statt. Dann heißt es so schnell wie möglich die 16 m2 Wand mit Rauhfaser zu tapezieren. Wir drücken Necmi natürlich die Daumen.