Wassereis für’s Vest 🍦🍦

Abkühlung bei extremen Temperaturen

Bei den aktuellen Temperaturen jenseits der 30° Grad freut sich jeder über eine kleine Abkühlung. Nicht jeder hat die Möglichkeit die Tage im Schwimmbad, am See oder vor einem Ventilator zu verbringen.

Berufstätige leiden besonders

Besonders Berufstätige leiden unter der anhaltenden Hitze. Meistens gibt es nur sehr beschränkte Möglichkeiten sich vernünftig abzukühlen. Darunter zählen auch die vielen Autofahrer, die täglich an dem Bahnübergang am Bruchweg in Recklinghausen die langen Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.

Die Lösung

Um den schwitzenden Autofahrern eine kleine Abkühlung während der Wartezeit an der Bahnschranke zu verschaffen, haben wir eiskaltes Wassereis verteilt. Unter dem Motto „Wassereis für’s Vest“ gibt es von uns eine passende Erfrischung direkt durch’s Fenster ins Auto geliefert.

Gute Laune verbreiten

Neben der gelungenen Erfrischung konnten wir bei den Autofahrern vor allem gute Laune verbreiten. Die Menschen haben sich sichtlich über diese kleine Geste gefreut und es konnten daraufhin viele nette Gespräche geführt werden.